Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Was bisher geschah

Nach einer ersten Annäherung auf Ibiza, und dem Besuch in London ist Sylvia sich sicher wie nie, dass Rolf der Mann ihres Lebens ist - ihr Traummann. Auch Rolf hat sich wieder richtig verliebt, was er nach Annica nicht mehr für möglich gehalten hätte. Von daher schwelgen die beiden in Zukunftsplanungen und liebevollen Schwärmereien.


Für eine Schwärmerei hält Moni die SMS ihres Mannes nicht, denn sie vermutet weiterhin, dass er fremdgeht. Ein Alptraum! Und so kommt ihr der berufliche Ausflug voller Glanz und Gloria mit Cora nach Zürich zur Schmuckmesse, um etwas Abstand zu finden, ganz gelegen.


Cora geht es ähnlich. Der Job als Managementberaterin bringt Spaß und Stress. Privat zweifelt sie seit dem One Night Stand mit Josh in Hamburg mehr denn je an der Bettbeziehung zu Malte. Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit sucht sie Ihren Weg zum persönlichen Glück. Der Ausflug mit Moni in die Schweiz kommt ihr gerade recht. Endlich mal wieder mit der besten Freundin um die Häuser ziehen.


Richtig glücklich hingegen ist derzeit Annica. Kaum von Rolf getrennt, läuft ihr Ellen über den Weg und geradewegs in ihre Arme. Und als ob das nicht genug wäre, meldet sich Plattenproduzent Oliver Karmann unvermittelt bei ihr und lässt Sie vom großen Erfolg als Sängerin träumen.


Und aus diesem Traum wurde Wirklichkeit. Ihre erste Single war ein voller Erfolg. Ähnlichen Erfolg hat auch Cora weiterhin mit den Männern. Nur, dass sie sich nicht so gerne festlegt und sich bis dahin auf ihre eigene selbstbewusste Weise die Männer schnappt, dir ihr gefallen. Gefallen dürfte Michael wohl kaum, dass Moni in der Schweiz eine heiße Affäre mit einem Geschäftsmann hatte. Nur gut, dass er (noch) nichts davon weiß. Bei Sylvia und Rolf sieht es hingegen anders aus. Ganz anders. Beide schweben auf Wolke Sieben - Tendenz steigend.


Direkt hören Hör rein







Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo