Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


JUST4WOMEN Bücher

Die prickelnd erotischen Geschichten unserer vier Freundinnen gibt es ab jetzt nicht nur zum Hören, sondern auch zum Lesen. Und das gleich zweimal - als Taschenbücher! Die aufregenden Abenteuer von Cora, Annica, Sylvia und Moni könnt ihr nämlich ab sofort auch miterleben, wenn ihr keinen CD-Player parat habt. Im Café, am Strand oder wo auch immer euch nach erotischer Unterhaltung vom Feinsten zu mute ist, wartet knisternde Unterhaltung von der rennomierten Erotikexpertin Christine Janson auf Euch. Wie bei den EROTIKBOXEN gibt es knisternde Extras: Bonus-Seiten mit Tipps und Tricks zu Liebe, Erotik und Partnerschaft!

"Frauenabend" (ISBN 978-3-404-15638-2)

Ein FRAUENABEND zwischen Suhi und Tiramisu, zwischen erotischen Erlebnissen und individuellen Fantasien. Ganz unterschiedlich eben - so wie unsere vier Freundinnen Cora, Moni, Annica und Sylvia. Sie sind schon ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen, in den Urlaub zu fahren oder einfach nur so. Hätte sich Moni doch nur nicht wegen ihres neuen Chefs verplappert. Jetzt muss die Wahrheit ans Tageslicht. Dabei gehören so manche Geheimnisse, die an diesem Abend aufgedeckt werden, wohl er unter die Decke. Der Roman macht da weiter, wo Carrie & Co. aus "Sex an the City" aufhören - wo es spannend wird…







"Ibiza-Nights" (ISBN 978-3-404-15639-9)

Passend zu Sommer, Sonne, Meer und mehr! Die Mädels packen ihre Koffer. Auf nach Ibiza. Eine Reise, die für einige der vier Freundinnen zu einem höchst erotischen Ausflug wird. In IBIZA NIGHTS warten erotische Abenteuer nicht nur auf die Freundinnen, sondern auch auf die Leserinnen. Geschichten, in die man mit allen Sinnen eintauchen möchte. So wie Moni, als sie nackt in den Pool springt und dabei beobachtet wird und gleichzeitig mit ihrem Mann telefoniert. Wie Cora, die sich der Austrahlung und dem Charme eines "Traummannes" unter der heißen Sonne einfach nicht entziehen kann. Vielleicht genau die richtige Lektüre für den Strand - zur erotischen Einstimmung auf einen besonderen Abend? Wenn Ihr schon ganz gespannt auf die Bücher seid, dann bestellt sie doch einfach direkt hier!

Viel Spaß also, bei unserer ersten erotischen Literatur!





> Ich möchte mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden sein...

 






Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo