Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Annicas Ibiza Party Tipps

Nightlife Pur

Du kannst von morgens bis abends Party machen, chillen, outchillen, Für mich die Party Insel nummero uno. Hier nur ein paar meiner absoluten Lieblings-Locations.

CAFÉ DEL MAR

(Sant Antoni, hinter dem Hafen) Jeder kennts, jeder mags. Der schönste Sonnenuntergang, das Meer, die schönste Musik, die wir ja mittlerweile in allen Wohnzimmern haben. Dazu heiße DJs wie DJ Bruno. Chill pur.

BAMBUDDHA GROOVE

(Richtung San Joan) Geiles Oomm-Feeling. Tolle Lounge mit balinesischem Restaurant - auf jeden Fall reservieren. Dort findet ihr auch Promis wie Oasis und Co. Asian Foot bei coolen Downbeat-Klängen. Super!

KM5

(Straße von Ibiza-Stadt nach Sant Josep) Ein toller Warm-Up Club, um den Sternenhimmel aus Hängematten und Sitzkissen zu beobachten. House-Sounds von DJ Sin Plomo sind angesagt und machen Dich fit für die nacht.

THE MAO ROOMS

(Ibiza Stadt, Carrer Emili Pou) Seit zwei Jahren megahipp und noch genau so extravagant wie eh und je. Mao schaut Dir von der Wand zu, wenn Du auf den bequemen Matratzen chillst. Geleitet wird der Club vom Londoner Promitreff Chinawhite.

ROCK BAR

(Ibiza Stadt, Carrer Garijo 14) Infopoint Nummer 1: Wer ist auf der Insel, was läuft in der Nacht und ab und wer legt auf? Außerdem gibt's ab und an Freikarten für angesagte Clubs. Kleine Bar, große Wirkung...

BASE

(Ibiza Stadt, Carrer Garijo 15 - neben er Rock Bar) Sehen und gesehen werden ist hier angesagt. Von Nothern Soul über House bis Balearic Beats. Ein ganz guter Warm-Up Club für lange Nächte in der Stadt, wenn Du auf Schickie und Mickie stehst.

K-UBE

(Ibiza Stadt, Carrer Garijo 5) Neu und gut. So wie Coras neuer Lover auf der Insel. Und die hübschesten Bedienungen, nicht nur die Mädels - auch die Jungs. Modern, schick, gut.

THE DOME

(Ibiza Stadt, Carrer Alfons XII 5) Exzentrik pur!. Egal ob Voyeur oder Exhibitionist, Drag-Queen oder GoGo Girls. Bevor es in die Nacht geht, gehst Du hier.

WARHOL

(Ibiza Stadt, Carrer Roman Muntaner 151) Design: minimalistisch. Musik: Electro und House. Prefered Outfit: Designerfummel. Stand in der Party Liga: Erste Startreihe!

EL DIVINO

(Ibiza Stadt, Port Eivissa la Nova) Tolles Ambiente gleich neben der Kathedrale. Hier trifft der Jet-Set aus Madrid und Barcelona auf international party folks. Der kleinste und edelste Club der Insel. Meine Lieblingsparty: "Hed Kandi" am Samstag!

PACHA

(Ibiza Nights, Avinguda Vuid d'Agost 27) Ab zum Underwater am Dienstag! Promialarm von Mrkus Schenkenberg bis Kylie Minogue. Vorausgesetzt, Du findest sie in der Masse von Partysüchtigen...

PRIVILEGE

(Straße von Ibiza Stadt nach San Antonio) Der Monster Club. Er ist der grüßte der Welt und bis zu 10000 vorwiegend britische Tanzwütige toben sich hier bei Mainstream aus. Montags am besten zur "Manumission" Party.

AMNESIA

(Straße von Ibiza Stadt nach San Antonio) Vinyl total! Hier legen sie auf, die besten nationalen und internationalen DJs! Montags startet hier die beste Partyreihe cocoon@amnesia - ein Hammer. Von Paul van Dyke über Sven Väth bis Ricardo Villalobos. Trotz des namens wirst Du es nie vergessen.

PIN UP BEACH CLUB

(Platja d'en Bossa) Heißt seit 2002 PUBC, vorher Konga, und mein Insider Tipp! Erfahrene Partyhasen organisieren das und holen gute DJs, gutes Publikum in den Club. Try it.

SPACE

(Platja d'en Bossa) Afterhour intensivo… oder so. Da muss man einmal dabei gewesen sein. Freaks, Gays, Partyhäschen und Frühaufsteher. Um 10 Uhr ist die Hölle los!

BORA BORA

(Platja d'en Bossa) Nach dem Space ins Bora Bora… als ob die Party nie zu Ende geht. Tagsüber eine irre Location. Strand, Sonne, schöne Körper und heiße Beats!

DC10

(Hauptstraße von Ibiza Stadt nach Ses Salines) Montagmorgens gibt's nur eins: "Circo Loco" im DC 10. Ist ein toller Laden, den Du gesehen haben solltest. Check aber die Termine ab, da er nicht immer geöffnet hat.

So, das wars. Das waren meine Tipps für Deinen nächsten Party Tripp nach Ibiza. Du kannst alle in einer Woche schaffen, wenn Du Dich ranhälst und das nötige Kleingeld hast, denn das ist der einzige kleine Haken dabei. Aber als Frau kommt man mit etwas Glück und Geschick ganz gut an die begehrten Freikaten für die meisten Clubs ran. Und wenn Du wissen willst, was wir vier auf der Insel alles angestellt haben, dann schau doch mal hier rein...

>> Annicas Party auf Ibiza






Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo