Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Auf einmal bin ich glücklich

Früher dachte ich, keiner versteht mich. Dabei habe ich es selber nicht verstanden. Mich nicht. Die Männer nicht. Schließlich hab ich ne Menge zu bieten. Aber seit meinem Schulfreund lief nicht mehr viel. Obwohl ...


Aber dann kam die Geschichte mit Rolf, die war schon was, wenn auch nur ein Kuss auf Ibiza... und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn mehr daraus geworden wäre - aber er ist halt Annicas Freund, oder Exfreund, oder so... dachte ich.


Und jetzt sind wir das glücklichste Paar überhaupt. Am Anfang hatte ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Annica. Aber sie hat mich beruhigt - und Rolf mich überzeugt! Er ist so zärtlich und liebevoll. Das hätte ich gar nicht mehr von einem Mann erwartet! Ich bin gespannt, wie das mit uns weitergeht. Aber wenn's nach mir ginge, würde ich ihn nie wieder hergeben!






Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo