Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Endlich - die zweite Staffel von JUST4WOMEN in der knallig-pinken EROTIKBOX ist da!

Für die zweite Staffel unserer erotischen Erfolgsserie haben wir uns etwas ganz Neues für dich ausgedacht. Denn nun bekommst du pro Box gleich drei CDs - voll gepackt mit kribbelnder weiblicher Erotik.

Auf zwei CDs kannst du unsere vier Freundinnen in gewohnter Weise bei Ihren erotischen Abenteuern belauschen, wobei nun jede CD ein Thema besonders intensiv behandelt.

Auf der ersten CD mit dem viel versprechenden Titel "Sexperimente" geht es um Monis und Coras aufregende Erlebnisse in einem außergewöhnlichen Erotikclub. Und dort passiert so einiges! Moni und Michael geben sich - zugegebenermaßen nach einigen Startproblemen - einer heißen Nacht mit einem anderen Pärchen hin. Vor allem Moni kommt dabei voll und ganz auf ihre Kosten, und für sie steht nach diesem Ausflug fest: das war nicht der letzte Ausflug in ein Etablissement dieser Art... Aber vorsicht Moni, Suchtgefahr...

Cora hingegen kannst du einmal in einer ungewohnten Rolle erleben - nämlich in einer passiven. Kaum ist sie mit Moni im Club angekommen, spricht sie auch schon ein geheimnisvoller Unbekannter an. Und der hat neben einem abgeschiedenen Kellerraum und heißen Fesselspielen noch so einiges mehr zu bieten...

"Online-Liebe" - das ist der Titel der zweiten CD unserer EROTIKBOX. Auf dieser kannst du erleben, wie Annica in einem außergewöhnlichen Chat mit einem Yogi-Meister Erfahrungen im indischen Liebes-Tantra sammelt. Sehr anregend! Sylvias hingegen stellt bei ihrem ersten Blind-Date fest, dass es online gar nicht einfach ist, zwischen Fröschen und Prinzen zu unterscheiden. Dieses erste Date ist nämlich eher zum Augen verschließen - obwohl, aufregend wird es dann doch. Und das nicht nur für Sylvia!

Na, rote Ohren bekommen? Oder denkst du vielleicht sogar übers selbst Ausprobieren nach?

Dann ist die dritte CD der EROTIKBOX genau das Richtige für dich! Denn die ist eine Ratgeber-CD, die wir in Zusammenarbeit mit Christine Janson, unserer Autorin und bekannten Expertin in Fragen weiblicher Sexualität, für dich zusammengestellt haben. Diese CD enthält praktische Tipps und Anregungen zu den Abenteuern unserer vier Freundinnen und ist ab jetzt Bestandteil jeder Box. Was sollte ich bei einem Besuch in einem Erotikclub beachten? Wo finde ich die Top-Adressen Deutschlands? Und wo tummeln sich die Traumprinzen im Internet? Unsere Sexpertin weiß Bescheid, du musst nur die Lauscher aufstellen.

Kribbelts schon? Dann hör' doch einfach mal in die erste Folge der EROTIKBOX rein.

>> Reinhören



 






Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo