Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Die EROTIKBOX geht in die zweite Runde!

Zweite Staffel, zweite Folge, zwei Hörspiele mit spannend-erotischen Abenteuern von zwei mal zwei Freundinnen: Das ist die EROTIKBOX II! Auf dieser könnt ihr wie immer die spannenden erotischen Abenteuer von Cora, Annica und Moni belauschen.

Und das wird ganz schön fesselnd - vor allem auf der ersten Hörspiel-CD! Denn auf dieser geht es um die FESSELNDE LEIDENSCHAFT des geheimnisvollen Bondage-Künstlers Leroy. In dessen Bann geraten gleich drei unserer vier Freundinnen: Die eine ganz gezielt, die Zweite eher zufällig und die Dritte durch eine fixe Idee. Als jedoch eine der vier Freundinnen heraus bekommt, dass nicht nur sie sich im Netz des geheimnisvollen Mannes windet, ist die Freundschaft der vier Mädels ernsthaft in Gefahr...

Auf der zweiten Hörspiel-CD SLOW-MOTION fahren die Mädels gemeinsam in das Land, das es vor allem Annica schon seit langem angetan hat: Nach Indien - zu ihrem 30sten Geburtstag. Und dort geht es ziemlich mystisch her: Egal, ob ihr Cora bei einer aufregenden Massage belauscht, mit Annica gemeinsam von einem erfahrenen westlichen Tantra-Meister in die tiefen Geheimnisse von Yoni und Lingam eingeführt werdet oder Zeuge davon werdet, wie Moni sich von dem smarten Hotelbesitzer Santosh den Kopf verdrehen lässt - das gewisse Kribbeln im Bauch ist euch auch bei der zweiten CD der EROTIKBOX II garantiert!

Als Special hält die EROTIKBOX II wieder eine Ratgeber-CD für euch bereit, die euch spannende Tipps und Anregungen zu den Themen der Hörspiele gibt. Dieses Mal verrät euch unsere Sexpertin Christine Janson ihre persönlichen Indien-Highlights, hört hinter die Kulissen eines Tantra-Studios und befragt einen professionellen Bondage-Meister über die Geheimnisse seiner bindenden Kunst. Als Bonus gibt es eine aufregend-entspannende Tantra-Massage - zum selbst Verwöhnen oder auch zum Verwöhnen lassen. Genau das Richtige für lange Winterabende!

Na, hast du Lust auf mehr kribbelnde EROTIK für die Ohren bekommen? Dann hör doch einfach mal hier in die neue EROTIKBOX II rein.

Oder schreit dein CD-Regal schon seit Monaten nach einer Fortsetzung deiner JUST4WOMEN-Sammlung? Dann bestell dir die neueste Folge der EROTIKBOX II (ISBN-Nr. 978-3-78573261-8) doch am besten direkt! Wie immer geht's am schnellsten über diese Homepage!



 






Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo