Cora Annica Moni Sylvia
Home
Kontakt
Newsletter
Seite empfehlen
001. Die Serie
> Was bisher geschah
> Folge Frauenabend
> Folge Ibiza Nights
> Folge Beziehungskisten
> Folge Nordlichter
> Folge Glanz und Gloria
> Folge Hüttenzauber
> Folge Erotikbox I
> Folge Erotikbox II
> Folge Erotikbox III
> News
> Hoer rein
> Geschenkbox
002. Die Freundinnen
> Coras Corner
> Annicas Welt
> Monis Tipps
> Sylvias Seele
003. Die SprecherInnen
004. Die Autorin
005. Personality Check
006. Dein Shop
007. Deine Meinung
008. Deine E-Cards
009. Registrierung


Die Autorin

Unsere Autorin und Sexpertin Christine Janson ist eine international anerkannte Fachfrau in Sachen Sexualität und weiblicher Erotik. Und diese Frau schreibt nicht nur über die Erotik, sie lebt sie! Und das in allen Facetten!

Nach Abschluss ihres Germanistikstudiums gönnte sich Christine, ganz nach Art von Annica, eine einjährige Bildungsreise nach Asien, die prägend für ihr weiteres Leben sein sollte. Von nun an zog es die junge Frau nicht mehr auf die Bretter, die die Welt bedeuten, sondern in ihr reifte der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, erfüllter und glücklicher zu leben. Sie möchte Frauen Mut machen, die eigene Lust zu entdecken und sich von falschen Tabus und Hemmungen zu befreien.

Um diesen Wunsch professionell in die Tat umsetzen zu können, bildete sich Christine in unterschiedlichen Körpertherapien weiter, darunter unter anderem Shiatsu, Reiki und Qui Gong. Aber auch klassische Massagen, Tiefengewebsmassage, Feldenkrais und eine langjährige Tanzausbildung in kreativem Tanz gehören zu ihrem Repertoire. Keine Frage also, die Sexpertin kennt sich aus - mit Freude an der Bewegung, mit Lust am eigenen Körper und mit spirituellen Erfahrungen!

Darüber hinaus verfügt Christine über weit reichende Erfahrungen als Autorin. Und unsere Expertin wäre keine Sexpertin, wenn Sie sich nicht auch in diesem Tätigkeitsfeld voll und ganz den Themen widmen würde, die ihr am meisten am Herzen liegen, nämlich "Liebe, Tantra und Erotik". Sie schreibt Bücher über Frauenpower und Wellness und über erotische Phantasien und tantrische Spiele, veröffentlicht Beziehungsratgeber und ist außerdem beratend in der Frauenzeitschrift FOR YOU tätig. Wenn ihr mehr über Christine erfahren möchtet, klickt hier auf ihre > Homepage

Als wir vom JUST4WOMEN-Team von dieser Expertise hörten, stand für uns sofort fest: "Diese Frau müssen wir für unsere erotische Hörspielserie gewinnen, denn die kennt sich wirklich aus!" Nur für unsere erotische Hörspielserie? Oder könnten wir mit dieser außergewöhnlichen Frau vielleicht auch ein JUST4WOMEN-Buchprojekt wagen, das von so vielen unserer Stammhörerinnen und -hörer schon seit geraumer Zeit gefordert wird? Gesagt - getan! Nachdem die neue EROTIKBOX bei euch so gut angekommen ist und wir durchweg positives Feedback auf die Arbeit von Christine bekommen haben, haben wir uns für die Verwirklichung dieses ehrgeizigen Projektes entschieden.

Also, Achtung, JUST4WOMEN-Fans aufgepasst, ab HERBST 2006 steht die kultige Erotikserie nicht mehr nur für kribbelnde Unterhaltung für die Ohren! Denn nun könnt ihr euch die Wartezeit auf die neuen Hörspielfolgen mit dem Lesen der JUST4WOMEN-Romane vertreiben! Und die sind, so wie ihr es von eurer erotischen Lieblingsserie gewohnt seid, voll gepackt mit den spannenden Abenteuern unserer vier Freundinnen Cora, Annica, Moni und Sylvia - Suchtgefahr inklusive!








Home    Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss    Presse JUST4WOMEN Logo